„Mit dem digitalen Anreise-Assistenten erleben unsere Gästen schon vor der Anreise unser hohes Service-Level. Zum Beispiel begrüßen die Inhaber persönlich per Video die Gäste im Anreise-Assistenten. Außerdem wollen wir dadurch Restaurantreservierungen und Zusatzbuchungen steigern und häufige Fragen zur Spätanreise oder zum Parken senken.”
Bernhard Langer
Hotel Direktor
In einem 20-30-minütigen Termin finden wir heraus:
Reservieren Sie hier Ihren Wunschtermin oder rufen Sie einfach durch – wir freuen uns drauf!
Finden Sie hier heraus, wie Ihr Anreise-Assistent aussehen könnte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.