Referenz

Hotel
Das Marent

Digitales Gästeerlebnis optimiert

„Mit dem digitalen Anreise-Assistenten erleben unsere Gästen schon vor der Anreise unser hohes Service-Level. Zum Beispiel begrüßen die Inhaber persönlich per Video die Gäste im Anreise-Assistenten. Außerdem wollen wir dadurch Restaurantreservierungen und Zusatzbuchungen steigern und häufige Fragen zur Spätanreise oder zum Parken senken.”

Bernhard Langer
Hotel Direktor

Erleben Sie den Anreise-Assistenten

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ2aW1lbyBWaWRlbyBQbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzkyNzQ3NDA2Nz9jb2xvciZhbXA7YXV0b3BhdXNlPTAmYW1wO2xvb3A9MCZhbXA7bXV0ZWQ9MCZhbXA7dGl0bGU9MCZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MCZhbXA7YnlsaW5lPTAmYW1wO2g9NTZiY2VjMjRlZiN0PSI+PC9pZnJhbWU+
Klingt interessant?

In einem 20-30-minütigen Termin finden wir heraus:

Reservieren Sie hier Ihren Wunschtermin oder rufen Sie einfach durch – wir freuen uns drauf!

Hat Ihnen das Beispiel gefallen?

Finden Sie hier heraus, wie Ihr Anreise-Assistent aussehen könnte.